Unsere Grundsätze

Wir betreuen unsere Kunden und Kandidaten persönlich und individuell.
Wir arbeiten professionell, respektvoll und vertraulich.

Beratung
Für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie gibt es keine Standardlösung. Jedes Unternehmen agiert in seinem spezifischen Umfeld und hat daher seine eigene Vorstellung, wie und wie weit es seinen Mitarbeitern diesbezüglich entgegenkommen will. Wir sehen uns als Ideengeber, Moderatoren und Partner bei der individuellen Erarbeitung eines Konzepts und dessen Umsetzung.

Personalvermittlung und Recruiting
Nur Lebensläufe sammeln und weitergeben, ohne ausführlich mit den Kandidaten gesprochen zu haben, gibt es bei uns nicht. Wir stellen unseren Kunden nur Kandidaten vor, mit denen wir ein persönliches Interview geführt haben. Unterlagen von Kandidaten leiten wir nur mit deren Einverständnis weiter. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die jeweils besten Kandidaten für eine ausgeschriebene Position zu finden.

Bei der Auswahl zählen für uns neben der fachlichen Eignung der Kandidaten die Persönlichkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren, was gerade beim Einsatz ­flexibler Modelle wie Teilzeit, Jobsharing und Arbeiten im Home Office besonders wichtig ist.